EVENTVEREIN RUMISBERG

Start Verein Anlässe Fotogalerie Kontakt Links

Grillfest vom Samstag 9. Mai 2009
Das Grillfest gehört bereits der Vergangenheit an. Mit grosser Freude können wir auf einen gelungenen Anlass zurückblicken. Fotos und ein Stimmungsbericht folgen demnächst auf dieser Seite.

Die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen des Alterszentrums Jurablick machen auch in Rumisberg halt. Im Festzelt bei der Turnhalle Rumisberg organisiert der Eventverein Rumisberg aus diesem Anlass ein grosses Grillfest. Nebst Festwirtschaft und Barbetrieb mit reichhaltigem Angebot, wird auch für die Unterhaltung gesorgt sein.

Unterhaltung

16.00 - 18.00 Uhr Trio Miesch am Rücke
18.00 - 19.00 Uhr Duo "Jöggu und Miggu" joeggu-miggu.ch
20.00 - 20.30 Uhr Bläserquartett der Musikgesellschaft Rumisberg mgrumisberg.ch
Ab 21.00 Uhr Örgelitrio "Kohler's die Dritte" aus Wasen im Emmental

Durchgehend reichhaltige Festwirtschaft mit Grill
Ab 21.00 Uhr Barbetrieb

Das Alterszentrum Jurablick und der Eventverein Rumisberg freuen sich auf Ihren Besuch!

Start   |   Verein   |   Anlässe   |   Fotogalerie   |   Kontakt   |   Links   |   derbergruft.ch

Update 11.05.2009 21:32